Kernöffnungszeiten: Montag – Freitag: 9.00 – 12.00 Uhr Oder nach Terminvereinbarung per E-Mail oder Telefon.

20 Jahre Giengener Infoblatt

Grußwort von Gewerbe- und Handelsverein

Wir vom Gewerbe- und Handelsverein Giengen gratulieren dem Team Type Print Digital für 20 Jahre Infoblatt Giengen. Das Infoblatt als Partner für Firmen und Vereine ist das Werbemedium aus Giengen für Giengen. Ein Infoblatt mit Herz und Identität. Als Werbeträger ist und waren nicht nur die günstigen Preise, sondern auch der persönliche Kontakt zur Redaktion immer von Vorteil für die Firmen und Vereine. 20 Jahre mögen für eine Firma heute kein besonderes Prädikat mehr sein, betrachtet man aber einmal den schnellen Wandel in der Informationsbranche und der Werbelandschaft, dann sind 20 Jahre ein Alter auf das ein regionales Blatt mehr als stolz sein kann.

Für die Leser ist das Blatt mit seiner Berichterstattung und seinen Terminankündigungen immer ein kurzweiliges und interessantes Medium, dass erfreulicherweise auch neben den vielen digitalen Medien heute immer noch sehr gut nachgefragt wird.

Wir vom GHV sind dankbar dafür, dass wir mit dem Infoblatt seit ihrem Start vor 20 Jahren immer partnerschaftlich zusammen arbeiten konnten. Wir wünschen dem Infoblatt daher auch für die nächsten 20 Jahre viel Erfolg, viele interessierte Leser und viele Anzeigenkunden.

Für den GHV

Thomas Nock, 1. Vorsitzender

 

 

Leserbrief von Peter Joel

Man wartet drauf, es macht neugierig, und man liest es gern….

Zuerst Glückwunsch an die Herausgeber des Giengener INFO Blattes. Gleichzeitig Lob und Anerkennung für 20 Jahre zuverlässige und rechtzeitige Übermittlung von Informationen und Berichterstattungen. Vor allem unsere Vereine und Jahrgangsgruppierungen und viele andere schätzen die Möglichkeiten, auf Veranstaltungen hinweisen   und im Nachgang auch über diese zu berichten. Kurzum eine wertvolle Hilfe und Unterstützung. Mir geht es jedenfalls so, und sicher den allermeisten Bürger in unserer Stadt: Man wartet auf des „Blättle“. Nicht zuletzt erhält man einen Überblick über die Leistungsfähigkeit und Angebote der Geschäftswelt in unserer Stadt. Somit, liebe Redaktion, macht weiter so.

Peter Joel

 

Die Mietwebsite

Warum Website mieten?

„Einst lebten wir auf dem Land, dann in Städten und von jetzt an im Internet.“

Mit unseren Mietmodellen sind Sie abgesichert gegen den technologischen Wandel und entgehen großen Investitionen.

Mehr erfahren Sie hier.

TypePrintDigital

Herbrechtinger Strasse 3
89537 Giengen / Brenz
Baden-Württemberg

Kontakt:

Telefon 0 73 22 / 93 14 60
Telefax 0 73 22 / 93 14 61
E-Mail: info@typeprint.de

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
9.00 – 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr

Oder nach Terminvereinbarungen.
Bei Montageterminen kann der Betrieb auch geschlossen sein.